Unsere JerseyHemden

funktionalität & hochwertige optik in einem

Mehr als klassisch

Das jerseyhemd

Unauffällig auffällig und ganz besonders. Diese Hemden sind mehr als klassisch, aber dennoch modern und sichtbar neu.

Hochwertige Jersey Qualität, die ein völlig neues Tragegefühl verleiht.


die hochwertige jersey qualität der emilio adani jersey hemden 



• Weicher und elastischer Stoff 

 • garantierte Atmungsaktivität 

 • Geschmeidigkeit sorgt für hohen Tragekomfort 

 • Hohe Flexibilität und Bewegungsfreiheit 

 • Saugfähigkeit 

 • Formstabilität 

 • trocknergeeignet


Herrenhemden sollten stets von hochwertiger Qualität sein und optimal sitzen. 

Die Auswahl an Männerhemden auf dem Markt ist riesig, doch Mann möchte nicht irgendein Hemd tragen, sondern das perfekte Hemd, das seiner Figur schmeichelt, stilvoll und hochwertig verarbeitet ist und durch höchsten Tragekomfort überzeugt. 

Das Jersey Hemdensortiment von emilio adani bietet dem modebewussten Mann genau die Hemdenqualität, die er sucht. 

Die Jersey Hemden überzeugen durch Qualität, Passform und Tragekomfort. 


Lässig aber niemals nachlässig

Französische Knopfleiste


Die französische Knopfleiste punktet mit höchster Eleganz. Es gibt zig verschiedene Knopfleisten unter den Herrenhemden, doch die emilio adani Hemden setzen bewusst auf die französische Variante – die glatte Knopfleiste. Bei dieser Variante sind die Knopflöcher direkt im linken Vorderteil eingesetzt, ohne dass eine separate Leiste zu sehen ist. Warum unsere Herrenhemden diese französische Knopfleiste besitzen? Ganz klar, weil diese Variante als die eleganteste und stilvollste gilt. Zudem lassen sich Männerhemden mit glatter Knopfleiste deutlich besser und leichter bügeln.

Button-under-kragen

Das Geheimnis des Button-Under-Kragens. Vor allem bei den Jersey Hemden der neuen Saison setzen wir auf einen stilvollen Button-Under-Kragen. Diese Kragenvariante ist ein Mix aus klassischem Kentkragen und smartem Button-Down-Kragen. Wie auch beim Button-Down-Kragen, werden bei der Button-Under-Alternative die Schenkel mit kleinen Knöpfen fixiert. Diese sind allerdings unsichtbar, die Knöpfchen verstecken sich also elegant unter den Kragenschenkelspitzen. Das verleiht dem Kragen nicht nur Formfestigkeit, sondern auch die perfekte Passform und einen Look im „smart casual“ – Stil. Elegant und sportiv zugleich!

Qualität, schnitt & verarbeitung



 Herrenhemd ist nicht gleich Herrenhemd und der modebewusste Mann von Welt sollte ganz genau auf Qualität, Schnitt und Verarbeitung achten. Diese Faktoren heben das Jersey Hemdensortiment von gewöhnlichen Männerhemden ab: 


100 % merzerisierte Baumwolle 

Dass ein Hemd aus 100 % Baumwolle bestehen sollte, ist nichts Neues. Baumwolle steht wie kein anderes Material für Atmungsaktivität und Tragekomfort. Doch was genau macht die Mezerisierung der Wolle so besonders? 


Unter „Merzerisierung“ versteht man ein kostenintensives Veredlungsverfahren, dem all unsere emilio adani Jersey Hemden unterzogen werden. So überzeugt die Warenqualität nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch eine besonders hochwertige Optik. Deshalb werden merzerisierte Stoffe sogar für Kollektionen in der Haute Couture (z.B. Coco Chanel) eingesetzt.


Die Vorteile der Merzerisierung im Überblick:  

• Seidenartiger und waschbeständiger Glanz  

• Höhere Festigkeit und Formstabilität  

• Einlaufen fast unmöglich  

• Bessere Färbbarkeit der Hemden

Hochwertige Jersey Herrenhemden

nach oben

Fragen?

Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

D - Service-Hotline: 0800 525 13 44
(Mo - Fr von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr)
Per E-Mail an: shop@emilioadani.com